Deutsch lernen in Stuttgart – Sprichst du Deutsch?

Sind Sie neu in Deutschland und möchten Sie Deutsch schnell, unterhaltsam und individueller mit kleinen Gruppen von bis zu 6 Teilnehmern lernen?

Sie haben schon einen Job in Deutschland, müssen aber Ihre Deutschkenntnisse wegen Ihrer Arbeit erweitern?

An der Sprachschule Eloquentia in Stuttgart bieten wir Sprachkurse für jeden Bedarf. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns werden Sie strukturierte und produktive Deutschkurse finden, die zu Ihnen passen.

Jetzt gratis testen!
Deutsch lernen in Sprachschule in Stuttgart West
eloquentia_teacher

Kleingruppen

Haben Sie genug von überfüllten Gruppen?
An der Eloquentia Sprachschule Stuttgart bieten wir Deutschkurse für kleine Gruppen mit maximal 8 Teilnehmern an. Dank der begrenzten Teilnehmerzahl wird Ihre Interaktionszeit verlängert und eine Individualisierung des Unterrichts ermöglicht.

eloquentia-sprachen_lernen-stuttgart-einzelunterricht_1

Einzelunterricht

Haben Sie keinen festen Zeitplan?
Probieren Sie unsere individuellen Deutschkurse aus. Einzelunterricht ist für jeden geeignet, angepasst an Ihr Lerntempo, Ihre Interessen und Ihre Agenda.

sprachlehrer_rocco-eloquentia_sprachschule_stuttgart

Ausgebildete Lehrer

Muttersprachler heißt nicht automatisch Lehrer! Unser Team besteht aus ausgebildeten Lehrern, die Muttersprachler sind. Bei uns lernen Sie mit passionierten Deutschlehrerinnen, die auf langjährige Unterrichtserfahrung zurückgreifen. Wir sind ein Team aus jungen, offenen und motivierten Lehrkräften.

eloquentia-sprachen_lernen-stuttgart-edutainment_1

EDUTAINTMENT

Eine originelle Methodik basiert auf dem Konzept von „EDUTAINTMENT“. Durch die Verbindung von Bildung und Unterhaltung steigerst du deine Motivation und den Lernprozess.

Aktuelle Deutschkurse

Lerne Deutsch in kleinen Gruppen von maximal 8 Teilnehmern. Beende in nur 2 Monaten eine Sprachstufe mit unserem intensiven und professionellen Training.

KURSDAUER:
4 Wochen pro Sprachstufe
(z.B. A1.1 oder A1.2, A2.1 oder A2.2 usw.) à 80 Unterrichtseinheiten

KURSZEITEN:
Montag – Freitag von 9:00 Uhr bis 12:15 Uhr

PREISE:

Keine Einschreibungsgebühr!

NÄCHSTE KURSE:

Auf Anfrage

Jetzt unverbindlich & gratis testen!

Warum Deutsch lernen?

• In der Geschäfts- und Handelswelt können Sie mit ihren deutschen Geschäftspartner in deren Muttersprache kommunizieren und sich damit von ihren Mitbewerbern unterscheiden. Sie können bessere, schnellere und effektivere Kommunikationskanäle aufbauen.
  • Im globalen Arbeitsmarkt verbessern Deutschkenntnisse ihre Arbeitschancen bei deutschen Unternehmen, sowohl in Deutschland selbst, als auch in anderen Teilen der Welt. Wenn Ihr Arbeitgeber internationale berufliche Aktivitäten im Ausland entwickelt, erhöht die Beherrschung der deutschen Sprache ihre professionellen Chancen.
  • Tourismus und Hotellerie: Die Deutschen sind das Volk das am meisten reist. Im Urlaub geben sie mehr Geld aus als die Touristen anderer Länder. Die Deutschen schätzen es sehr, wenn sie vom Hotel- oder Restaurantpersonal und den Touristenführern auf Deutsch angesprochen werden.
  • Wissenschaft und Forschung: Deutsch ist die zweit wichtigste Wissenschaftssprache und Deutschland liegt an dritter Stelle was Forschung und Entwicklung angeht. Zudem vergibt Deutschland viele Stipendien an ausländische Wissenschaftler.
  • Die Literatur, die Musik, die Kunst und die Philosophie genießen. Deutsch ist die Sprache von Goethe, Kafka, Mozart, Bach und Beethoven. Ihre Werke im Original lesen oder hören zu können, erhöht die Freude und den Genuss dieser Künste.
  • Studium und Arbeit: Deutschland bietet eine große Zahl an Stipendien an. Es gibt spezielle Arbeits Visa und Studienurlaube für Jugendliche aus dem Ausland. Für bestimmte Berufe gibt es spezielle Möglichkeiten eine Arbeitserlaubnis zu bekommen.
  • Austauschprogramme: Es gibt zahlreiche spezielle Austauschprogramme für Hochschulabsolventen oder Studenten zwischen Deutschland und vielen Ländern der Welt.

Jetzt anfragen!

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Standardgruppe

60 € pro Monat