Unsere Kurse & Preise

Ihr Sprachkurs – Vor Ort & Online

Buchen Sie jetzt Ihren passenden Sprachkurs! Bei Eloquentia Sprachschule können Sie entscheiden, ob Sie sich für einen Präsenz- oder einen Online-Kurs anmelden möchten.

Kostenlose Probestunde!

Unser Gruppenunterricht bietet einen systematischen Lernprozess in fein abgestimmten Lerngruppen. Dafür bestimmen wir in einem Vorgespräch das vorhandene Sprachniveau und teilen die Gruppen anschließend entsprechend ein.

Wann: morgens, abends und am Wochenende statt.

Wie Oft: 1 mal / Woche – 90 Minuten.

Teilnehmerzahl: max. 7 Personen.

Der Einzelunterricht ist für jeden geeignet – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Wir bieten Ihnen eine perfekte Lernatmosphäre, in der wir individuell auf Ihr Lerntempo eingehen können. In den Kursen mit Einzelunterricht können wir noch intensiver auf Sie und Ihre Lernbedürfnisse eingehen.

ab 35 Stunden – 40 Euro/Stunde

ab 60 Stunden – 38 Euro/Stunden  Ein Lernbuch sowie weiteres Lernmaterial im Preis enthalten

ab 100 Stunden – 35 Euro/Stunden

Online- Kurse ab 30 Stunden – 39 Euro/Stunde

Der Intensiv-Gruppenkurs  besteht aus 20 Stunden Unterricht:

1 Woche: 20 Stunden – 4 Stunden pro Tag.

Teilnehmerzahl: max. 6 Personen.

Im Businessunterricht wird das Hauptaugenmerk auf die Anforderungen Ihres Arbeitsalltags gelegt. Ziel ist eine selbstsichere und eloquente Ausdrucksweise in Ihrem Berufsfeld. Dazu werden auch spezielle Fachausdrücke ins Lernprogramm integriert.

Geschäftsbedingungen für Einzel und Gruppenunterricht

• Kündigungsfrist- 4 Wochen zum Monatsende und muss schriftlich vorliegen
  • Bei nicht Teilnahme am Unterricht kann weder eine Erstattung der Kursgebühr noch ein Ersatz für versäumte Unterrichtsstunden erfolgen
  • Die kosten sind im Voraus den 1. jeden Monats zu bezahlen
Jetzt kontaktieren
Sprachkurs Stuttgart Gutschein Sprachschule

Jetzt anfragen!

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.