[layerslider id=“18″ /]

Erfahrungsberichte zu unseren Sprachkursen

„Ich kann diese Sprachschule in Stuttgart sehr empfehlen. Ich habe beim Sprachen lernen bisher weder in der Schule, noch privat so angenehme Erfahrungen gemacht.“

„Ich wollte ein striktes Lernen nach dem Lehrplan vermeiden. Hier in der Sprachschule ging der Lehrer jederzeit voll auf unsere Vorstellungen ein. Dabei waren Freizeit, Politik, Kunst oder Kultur die typischen Themen in der Eloquentia Sprachschule Stuttgart.“

„Ich erlebe den Sprachunterricht lebendig und auf methodisch-didaktischer Ebene sehr gut strukturiert. Daher kann ich die Schule mit gutem Gewissen jeden weiterempfehlen, der Fremdsprachen mit Spaß und Erfolg erlernen möchte.“

„Die Grammatik wird je nach Bedarf der Schüler in vielen Aufgaben vertieft und zusammen mit viel Spaß geübt. Bei der wichtigen Konversation innerhalb der Gruppe wird darauf geachtet, dass jeder Mitschüler daran teilnimmt und die Anwendung der zu erlernenden
Sprache übt.“

Weitere Infos zu unseren Kursen!