Sprachen lernen im Einzelunterricht mit Eloquentia

In unseren Sprachkursen lernen Sie auf angenehme und effektive Weise Fremdsprachen, egal ob für persönliche, berufliche oder akademische Zwecke. Dafür haben wir ein Team aus einheimischen und qualifizierten Dozenten, die nach einer auf Kommunikation ausgerichteten und an ihre individuellen Bedürfnisse angepassten Methodik arbeiten.

Für besonders effektives Lernen der Fremdsprache eignen sich unsere Einzelkurse. Dabei können wir noch besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihr persönliches Lerntempo eingehen. Dafür haben wir die Dauer der Unterrichtseinheiten von 45 auf 60 Minuten erhöht. Doch statt 49 € pro Stunde (bei 30 Stunden) betragen die Kosten pro Stunde lediglich 43 €. So sparen Sie bei 30 Unterrichtseinheiten über 200 €. Bei 60 Stunden sinkt der Preis sogar von 47 auf 40 € pro Stunde. So sparen Sie insgesamt über 400 €.

Ein Lernbuch sowie weiteres Lernmaterial ist inklusive!

Jetzt anfragen!

Sprachschule Eloquentia

Ludwigstraße 70

Direkt bei der Haltestelle Schwabstraße

info@eloquentiaschule.de

Jetzt anfragen!

„Die Sprachschule Eloquentia in Stuttgart ist sehr zu empfehlen. Die Unterrichtsstunden empfindet man nicht als Unterrichtsstunde, sondern eher als ein gemütliches lehrreiches Zusammensein mit Freunden. Die Fremdsprache geht dabei ins Ohr und wird als selbstverständlich empfunden.“

„Wenn Sie eine Sprachschule in Stuttgart mit muttersprachlichen und qualifizierten Lehrern suchen, die unterhaltsame, interaktive und persönlichere Kurse anbieten. Testen Sie die Eloquentia Sprachschule in Stuttgart West! Sie werden es nicht bereuen!“

Jetzt Kurs buchen!