Die Sprachschule

Die Eloquentia Sprachschule in Stuttgart ist eine kleine, frisch renovierte Privatschule in einem schönen Altbau im Stuttgarter Westen mit freundlichem und modernem Ambiente.

Innenraum

In drei Zimmern wird sowohl Einzelunterricht, Unterricht für bis zu vier Personen oder Unterricht für bis zu sechs Personen gegeben. Die Wände sind hell und die Einrichtung ist farblich modern abgestimmt.

Die Möblierung

Die Eloquentia Sprachschule Stuttgart verfügt über bequeme und moderne Möblierung in denen man sich entspannt und mit voller Konzentration dem Unterricht an der hellen Tafel widmen kann.

Die Atmosphäre

Auf Kaffee, Wasser oder Wein aus der kleinen Küche muss der erwachsene Schüler nicht verzichten. Gerne bringen Lehrer oder Schüler etwas zum Essen oder Trinken mit, um die Atmosphäre aufzulockern und gemeinsam die Unterrichtsstunden zu genießen.

Der Unterricht

Mit der Sprachschule Eloquentia in Stuttgart bieten wir Sprachkurse für jeden Bedarf. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – mit unseren zahlreichen Kursen decken wir Ihre individuellen Bedürfnisse ab und schaffen ein auf Sie abgestimmtes Lerntempo.

Gruppenunterricht

In unseren kleinen Gruppen, bestehend aus höchstens sechs Teilnehmern, haben wir die Möglichkeit auf jeden Lernenden gezielt einzugehen und ihn voranzubringen. Indem wir individuelle Klassen anbieten, versuchen wir die einzelnen Bedürfnisse der Lernenden im Hinblick auf Lerntempo und persönliche Interessen und Ziele zu berücksichtigen.

Einzelunterricht

Darüber hinaus bieten wir auch Einzelunterricht an. Konzipiert für alle Lernenden unter Rücksichtnahme auf die verschiedenen Arbeitszeiten und spezifischen Ziele, seien sie schulisch oder beruflich, ist eine völlig individuelle Betreuung möglich. Bei der Eloquentia Sprachschule Stuttgart haben wir ein Expertenteam, das für Sie den am besten geeigneten Plan entwickelt.

Die Methodik

Unser Credo lautet EDUTAINMENT.
Durch die Verbindung von Education (Bildung) und Entertainment (Unterhaltung) steigern wir die Motivation und erleichtern den Lernprozess.

Education

Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen. Systematisch fördern wir Ihr Können, vertiefen das Vokabular und festigen die Grammatikkentnisse. Dabei haben wir Ihre Lernziele stets im Blick.

Entertainment

Bei uns können Sie die Theorie direkt in die Praxis umsetzen. Hier werden wir Sie zukünftig über unsere neuen Angebote informieren: Kultur, Menschen, Sprachen, Drinks. Sprechen Sie uns an!

Die Lehrer

Unser Lehrkörper besteht aus qualifizierten, muttersprachlichen Lehrern und hat eine sehr breite Lehrerfahrung im Sprachenunterricht. In unserer Sprachschule in Stuttgart arbeiten wir mit modernster Methodik um Ihnen Ihre Wunschsprache mit Spaß und Erfolg zu vermitteln.

Sprachschule Eloquentia

Ludwigstraße 70